"Wohin du auch gehst, gehe mit deinem ganzen Herzen."

                                                                            Konfuzius

Wer bin ich?

 

Daniela Ganglau, geboren am 19. Oktober 1981; wohnhaft in Frankenthal/Pfalz.

 

Nach langer Zeit im Bank-/Finanzwesen folge ich nun dem Ruf meines Herzens und widme mich seit ein paar Jahren leidenschaftlich der aktiven Lebensbegleitung und Erhöhung deiner Lebensqualität.

 

Ich bin selbst seit frühester Kindheit Migränepatientin, stand am Rande eines Burn-Out und litt einige Zeit an starkem Übergewicht. 

So kann ich nachvollziehen was es bedeutet unter starken Schmerzen zu leiden, völlig ausgelaugt zu sein und sich nicht mehr in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. 

 

Bereits als Kind zeigten sich bei mir Hellsichtigkeit und eine große Empathie.

Damals konnte ich dies nicht wirklich deuten, mitteilen oder annehmen.

So machten diese Fähigkeiten bis zu meinem 17. Lebensjahr eine Pause. 

Seitdem erweiterten sie sich stetig und ergänzten sich durch eine hohe Intuition und "heilenden Händen". 

 

Nach meiner Philosophie besteht alles in der Essenz aus der gleichen Energie. Somit ist alles mit Allem verbunden.

Innen & Außen, Seele & Körper, wir mit anderen, wir mit der Welt - Alles ist eng miteinander verwoben und auch im permanenten Austausch miteinander. 

 

Alles ist auch in deinem Inneren eng miteinander verbunden, kommuniziert miteinander und beeinflusst sich gegenseitig.

Emotionen (bewusst & unbewusst), seelische Blockaden, Glaubenssätze u.v.m. können so zu Ungleichgewichten führen. 

So können deine Rückenschmerzen, deine Magenverstimmungen, deine Migräneattacken etc. eine ganz andere Ursache haben. 

 

Und umgekehrt kann aber auch ein Ausgleich der körperlichen Spannungen und Dysbalancen zu einer Linderung & Harmonisierung der seelischen Ungleichgewichte führen. 

 

Aus dieser Überzeugung heraus suche ich die passenden Wege/Behandlungen um dich ins Gleichgewicht zu bringen. 

 

 Ich freue mich auf dich! 

 

Deine Daniela

-------------------------------------

Balancerin - Impulsgeberin - innere Türöffnerin

 

Gesundheitscoach

Referentin für Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit

Shiatsu-Heilerin

Energie-Therapeutin

Reiki Meisterin/Lehrerin (Dr. Usui & Celtic Reiki)

Begradigungsenergietherapeutin

Yogalehrerin

200h Embodied Flow Yoga™ 

Heilpraktikerin Psychotherapie in Ausbildung