Deine individuelle Edelstein-Mala.

Von mir persönlich handgeknüpft und mit dir gemeinsam gestaltet und auf dich abgestimmt.

Einmalig - wie du selbst. 

 

Um die Kette energetisch besonders aufzuladen knüpfe ich sie während einer Meditation zum Mantra der Weißen Tara. Diese steht für Gesundheit, ein langes Leben, Furchtlosigkeit, Geduld und Frieden. 

 

Je nach verwendeten Edelsteinen variiert der Preis deiner Mala. (ab39€)

 

Nenne mir einfach deinen Wunschpreis, deine Wunschfarbe oder dein Thema bei dem dich die Mala unterstützen soll. 

Dann erstelle ich dir unverbindlich einen Designvorschlag für deine Mala. 

 

Sobald wir uns auf das endgültige Design geeignet haben, fertige ich dir deine Kette nach Erhalt des Kaufpreises innerhalb von 14 Tagen an. 

 

Schreibe mir gleich eine E-Mail an balance@danielaganglau.de um dein 

Unikat schnell zu erhalten. 


Eine Mala ist eine buddhistische/hinduistische Gebetskette mit 108 Perlen. 

 

Sowohl im Buddhismus, als auch im Hinduismus wird die Zahl 108 als heilig verehrt. 

 

Im Hinduismus stellt jede einzelne der 108 Mala-Perlen eine Gottheit dar, denen ich durch die Gebetskette meine Anliegen antragen kann. 

 

Im Buddhismus verkörpern die 108 Perlen die 108 Bände der gesammelten Lehren Buddhas. Die Mala dient hier zum Zählen von Mantras bei Meditationen. 

 

Darüber hinaus ist sie einfach auch ein wundervolles Schmuckstück mit unterschiedlicher energetischer Kraft - je nach verwendetem Material und Knüpfritual. 

Du kannst deine Mala um den Hals oder um das Handgelenk tragen.