Personal Group Yoga

Individuell – Entspannt – Intensiv

 

Max.  4 Teilnehmer

 

Genieße Yoga inspirierte Stunden mit einem fließenden Wechsel von Anspannung und Loslassen.

Jede Stunde kräftigt und entspannt dich gleichermaßen und stärkt deine Körperwahrnehmung. 

Mit jeder Einheit wirst du dir selbst bewusster, klarer und ausgeglichener.

Intuitiv passe ich jede Stunde individuell an die Gruppe und die jeweilige Tagesform an.

 

Was bedeutet Yoga Inspired?

In meinen Stunden orientiere ich mich größtenteils am Sonnengruß aus dem Yoga. 

Angelehnt an verschiedene Yoga-Stile setze ich harmonische und fließende Sequenzen zusammen. 

Allerdings ohne die Verwendung der Sanskrit-Namen und auch zum großen Teil ohne die deutsche Übersetzung.

Jede Übung (Asana) wird von mir von Grund auf angeleitet.

Dabei geht es mir nicht darum dich die Übung perfekt wie aus dem Lehrbuch ausführen zu lassen, sondern dich

spüren zu lassen was bedeutet Perfektion mit deiner körperlichen & seelischen Individualität.

Du darfst dir während meiner Stunden jederzeit eine Auszeit nehmen und natürlich auch trinken.

Jede Stunde wird durch Atemübungen und bei Bedarf mit Autogenem Training abgerundet.

Mantra-Singen und lautes Om wirst du bei mir nicht finden. 

 

Mit jeder Einheit können 

  • Schmerzen gelindert,
  • Alltagsbewegungen verbessert und
  • das Wohlbefinden gesteigert werden.
  • u.v.m.

 

Alles was du brauchst, bist du selbst. 

Yogamatten (schadstofffrei & fairtrade), Decken, Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) und Handtücher

bekommst du von mir.

 

Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich dich, dich vorher in deiner Wunschstunde anzumelden. 

balance@danielaganglau.de oder 0176 32003988