Die sanften Schwingungen der Stimmgabeln harmonisieren auf einmalige Weiser Körper, Geist & Seele. 

Genieße diesen sanften Ausgleich deiner Energieleitbahnen (Meridiane) und Energiepunkten. Oder lausche den sanften Klängen bei einer Einschwingung über deine Ohren. 

Fühle dich danach erfrischt, entspannt und beschwingt. 

 

Bereits eine Behandlung kann dazu beitragen deine

  • Schmerzen zu lindern
  • Migräneattacken zu mindern 
  • Stress zu reduzieren
  • Allergien zu reduzieren
  • Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • u.v.m.

Folgende 3 Stimmgabeln sind zur Zeit Bestandteil jeder Behandlung:

 

Violett 161,82 Hz

 

Leitsatz:                                                                                                                                     Schwinge ein in Deine Essenz, Dein ursprüngliches Wissen, um das wiederzufinden, was seit Deiner Ankunft unter dem Schleier der Isis verborgen war Öffne Dich Deiner Reinheit und Deiner Authentizität, Deiner Manifestierung, in die für Deine Entwicklung nötigen Qualitäten

 

Magenta 171,44 Hz

 

Leitsatz:  

Ich schwinge ein in die Erweiterung meines aufsteigenden Bewusstseins Dies führt mich zu neuem Wissen, das in mir ein besseres Verständnis aktiviert, von mir selbst und der Welt, die mich umgibt Ich öffne mich meiner Form der Weisheit (Pegasus). Dies vermittelt mir das Gefühl der Fülle und schenkt mir die Öffnung gegenüber dem Universum Ich schwinge ein in die Fähigkeit, mein Herz zu öffnen, dadurch und dabei durch die Energie meines Schutzengels ( innere Engelarchetyp) geschützt zu sein Ich öffne mich meiner umfassenden Vision und meiner Bewusstseinsänderung

 

Limbus 216.00 Hz

 

Leitsatz:                                                                                                                                  

Ich erhebe mich über frühere Begrenzungen und kann die Fülle des Lebens freudig aufnehmen.

Ich habe die Kraft, die Stärke und das Können, alles im Leben zu bewältigen.

Ich bin ein Teil der schöpferischen Kraft. Der Geist der Schöpfung ist die Struktur meines Lebens.

Ich spüre den Pulsschlag der Vollkommenheit in mir. Die Intelligenz des Universums wirkt auf jeder Ebene des Lebens. Ich bin eine göttliche Ausdrucksform des Lebens.

Diese weiteren Stimmgabeln ergänzen deine Behandlung nach Bedarf:

 

Jahreston OM/Erde 136,10 Hz

 

Leitsatz:                                                                                                                              

Ich schwinge ein in die bedingungslose Liebe zu mir. Ich bin bereit für einen Neubeginn, in Richtung einer neuen Bewusstseinsebene, bleibe dabei in der Realität der Materie und der 

 

Inkarnation.

 

Geomagnetfeld 149,74 Hz

 

Leitsatz:                                                                                                                            

Ich schwinge ein in meine Ursprungsenergie. Ich bin bereit meine Urform zu verlassen, um in

meine wahre menschliche Form einzutreten und mich der Quelle zu nähern.

 

Eros 154,66 Hz

 

Leitsatz:                                                                                                                          

„Ich gleiche die miteinander verschmelzenden Energien aus, um sie mit der Kraft der Liebe in Einklang zu bringen…“ 

Ich gebe meinem Leben Sinn und Ziel, indem ich mich von den Energien der Vergangenheit

befreie, um sie dem Bedürfnis des Augenblicks anzupassen.

 

Wasserstoffgamma 157,04 Hz

 

Leitsatz:                                                                                                                        

Ich bin bereit die Wahrheit zu erkennen und danach zu handeln. Ich öffne 

mich meinem Potential, mir selbst und damit allem was ist.

 

Liebe 269,00 Hz

 

Leitsatz:                                                                                                                      

Es lebe die Liebe 

Es lebe die Liebe in meinem Sprechen und Tun. Ich will meiner Arbeit mit Achtsamkeit und Liebe nachgehen, denn Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe. Nichts und niemand kann mich davon abhalten, all das in die Wirklichkeit zu denken, zu fühlen und zu visualisieren, was mein Herz sich zu erschaffen sehnt. Ich entscheide mich, konsequent den Weg der Freude, des Herzens zu gehen. 

Ich vergebe mir selbst all die Unliebe, die ich mir antat. 

Ich entscheide mich für: Selbstwertschätzung, Selbstachtung und Selbstliebe

Nehme Dich an, nehme diese Welt an, nehme diese Inkarnation an und das Leben wird leicht,

alles wird Dir zugänglich