„In jedem von uns kämpfen zwei Wölfe.

 

Der eine Wolf ist böse.

Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.

 

Der andere Wolf ist gut.

Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube."

 

„Und welcher der beiden Wölfe gewinnt den Kampf?“

 

„Der, den du fütterst.“

Welchen Wolf fütterst du?

Und vor allem: Bist du dir bewusst welchen du fütterst?

 

Welche Blockaden, Glaubenssätze, Muster trägst du mit dir rum, die dich daran hindern in die Leichtigkeit und dein persönliches Glück zu kommen?

 

Welche Krankheiten und körperlichen Ungleichgewichte zeigen sich vielleicht schon?

 

Was ist nötig, was kannst du tun um dein Glück, deinen Flow zu finden?

 

Welche Situationen, Verhaltensmuster wiederholen sich scheinbar zwanghaft?

 

Möchtest du glückliche und erfüllte Beziehungen leben? 

 

Möchtest du dein Leben selbst in die Hand nehmen? Eigenverantwortung leben?

 

Möchtest du erfolgreich sein?

 

Möchtest du dein Ändern leben?

Dies können Fragen sein mit denen wir uns in deinem persönlichen Coaching beschäftigen.

 

Gemeinsam finden wir Ursachen und Lösungen zu deinem Weg zum Glück.

Dabei verzichte ich auf vorgefertigte Konzepte und stülpe dir kein "Fertiggericht" über, sondern lasse mich von meiner Intuition und Empathie leiten. 

So nutze ich in meiner intuitiven Gesprächsführung verschiedene Tools um deine neuronalen Muster und Glaubenssätze aufzuspüren, die zu deinen jetzigen Gewohnheiten und deiner momentanen Realität führten. 

Gemeinsam entwickeln daraufhin dein neues Bewusstsein, neue Glaubenssätze, Gewohnheiten, damit du deine Ziele und Visionen möglichst spielend umsetzen kannst. 

 

Wenn gewünscht, kombiniere ich dein Coaching gern mit individuellen Körperbehandlungen um auch den Körper direkt mit auf die Reise zu nehmen. 

 

Mein Ziel ist es dir zu helfen in die gelebte Eigenverantwortung zu kommen. Dein wahres Potential zu entdecken und zu entfalten. Alte Glaubenssätze und Gewohnheiten aufzuspüren und neue zu etablieren. Deine Schöpferkraft voll zu nutzen und so deinen Weg zur Freude und zu einem erfüllten Leben zu ebnen. 


Terminvereinbarung unter

balance@danielaganglau.de - 0176 32003988