Mein Humor und meine Ehrlichkeit zeichnen mich aus. 

Meine besondere Gabe ist neben meiner außerordentlichen Empathie die Fähigkeit direkt Verbindungen und Vertrauen aufbauen zu können. 

 

Viele der Themen, die ich nun gemeinsam mit meinen Klienten löse, habe ich davor für mich selbst gemeistert. 

So habe ich ein besonders tiefes Verständnis dafür was dich gerade bewegt, was in dir vorgeht und wie ich dich am Besten unterstützen kann. 

 

Ich bin eine lebenslustige Frau, die gerne auch ein gutes Glas Wein und leckeres Essen genießt. 

Und neben meiner Leidenschaft Yoga liebe ich auch den Tango Argentino.

 

Ich freue mich auf DICH! 

Deine Daniela

 

 

Ganzheitlich energetische Lebensbegleiterin

Referentin für Entspannung, Bewegung und Achtsamkeit

Shiatsu-Heilerin

Energie-Therapeutin

Reiki Meisterin/Lehrerin (Dr. Usui & Celtic Reiki)

Begradigungsenergietherapeutin

Phonophoresetherapeutin

BurnOut-Coach

Yogalehrerin

200h Embodied Flow Yoga™ 

Ernährungstrainerin (spezialisiert auf vegane Ernährung)